wolksportiv.jpg

+++ Aktuelle Informationen aus der Welt des Sports +++


Ergebnis der Veranstaltung: Alles läuft, wenn man will

Die Challenge „wolk n run, Dezember 2020“ war ein voller Erfolg.

Mit 10 aktiven LäuferInnen haben wir es geschafft, insgesamt 1335 km im Dezember (mit dem Einlaufen im November) zurückzulegen, wobei 9 sogar das Ziel von mindestens 25 gelaufenen Kilometern im Dezember erreicht haben. Das ist eine hervorragende Leistung, für die ich an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen möchte.

Manche LäuferInnen haben es im Dezember auf über 20 Läufe gebracht, ein Läufer hat es sogar geschafft, sich bis zu einem Marathon zu steigern.

Im Laufe der nächsten Tage werde ich jedem einzelnen unserer LäuferInnen die versprochene Überraschung mit Freuden überreichen. An dieser Stelle kann ich schon mal sagen, dass es nicht, wie schon mal gefragt wurde, eine Sachertorte sein wird! 🙂

Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung, die an dieser Stelle wieder rechtzeitig bekanntgegeben wird und die hoffentlich wieder genauso reges Interesse bei euch weckt.

Sportliche Grüße, vor allem an unsere LäuferInnen Birgit, Niklas, Valdis, Lukas, Thorsten, TomTom, Andreas und Marc.

Euer Thomas



Bildergalerie wolk AG Betriebssport



Sport News


Sportbeiträge Jahresarchiv


Kontakt

Leitung Kundenservice, Betriebssport
Thomas Grünewald

T 0202 ] 2435 - 510
F 0202 ] 2435 - 555
E thomas.gruenewald@wolk.de