wolksportiv.jpg

+++ Aktuelle Informationen aus der Welt des Sports +++

Betriebssportmitteilung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in Abstimmung mit dem Vorstand möchte ich Euch mitteilen, dass wir einmal wöchentlich eine Ladung Obst und Gemüse für alle Mitarbeiter kostenlos zur Verfügung stellen.

Die frischen Sachen werden vor unserem Kommlager am Kiesberg 12-14 draußen aufgestellt und sind je nach Geschmack, einfach während der Pause oder nach Feierabend mitzunehmen.

Nehmt bitte, mit Rücksicht auf alle, nur so viel, dass jeder etwas bekommt.

Bleibt gesund und munter und sprecht mich bei aufkommenden Fragen gerne direkt an.

PS: Wer Rezepte parat hat, die vitaminschonend oder besonders schmackhaft sind kann mir gerne eine Abschrift zukommen lassen, die ich dann auf der Betriebssportseite allen zur Verfügung stelle.

Guten Appetit!

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Grünewald

20. Röntgenlauf

Remscheid, 25.10.2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wie jedes Jahr werden wir auch dieses Mal wieder am Remscheider Röntgenlauf teilnehmen.

Wir laufen die Halbmarathonstrecke (20km).
– Startzeit: 8:30 Uhr (Achtung Zeitumstellung an diesem Tag)
Die Anmeldegebühren betragen 20.- € und werden am Starttag, bei Antritt, zurückerstattet.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und „alte Gesichter“.
Ab jetzt könnt Ihr Euch bei Interesse oder Fragen gerne jederzeit an mich wenden.

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Grünewald


Bildergalerie wolk AG Betriebssport

Gemüse statt Sport: Rezepte nach Chris und Mart


Sport News


Sportbeiträge Jahresarchiv


Kontakt

Leitung Kundenservice, Betriebssport
Thomas Grünewald

T 0202 ] 2435 - 510
F 0202 ] 2435 - 555
E thomas.gruenewald@wolk.de