wolkaktiv.jpg

Klettern 2019

Hier, für die gemeldeten Kolleginnen und Kollegen, der Ablaufplan für das Klettern 2019:

STUFE 1:

Wir nehmen an einem boulder startup teil, d.h. wir haben einen Trainer in der Boulderhalle und nach 1-2h persönlichem Training den Tag über freies Klettern.

Termin: dienstags 19-20 Uhr

Nach dem startup werde ich 10er Karten organisieren und wir treffen uns dann an einem Tag in der Woche / Monat und klettern.

STUFE 2:

Nach sicherem Klettern in der Boulderhalle werden wir zu den Wupperwänden gehen und dann Seilklettern. Hier werdet Ihr in einem Lehrgang das Sichern lernen und den Vorstieg.

STUFE 3:

Wir steigen in den Felsen. In einem Steinbruch in der Nähe werden wir unser Können anwenden.

STUFE 4:

Abschluss wird ein Ausflug in die Tiroler Alpen sein um dort eine 2 tägige Alpine Tour zu steigen.

Schön, dass Ihr dabei seid!

 

Euer Thomas