wolkaktiv.jpg

Alles läuft, wenn man will…

Liebe Kolleginnen und Kollegen, der Sportgeist lässt sich bei der Wolk AG auch durch Corona nicht vertreiben. Um ihn weiterhin aufrecht und stark zu halten, haben wir uns für den Dezember überlegt, eine gemeinsame, dennoch einsame, Challenge zu starten.

Die Challenge:
vom 01.12.2020 bis zum 31.12.2020 so viel wie möglich zu joggen.

Ob morgens vor oder abends nach der Arbeit, ist komplett euch überlassen! Was zählt ist, dass man alleine läuft und natürlich die Überwindung des inneren Schweinehundes!

Mit der kostenlosen Strava App könnt ihr dem wolk `n run Club beitreten. Dort könnt Ihr eure Laufroute mit dem Handy oder Smartwatch aufnehmen. Die Route, die gelaufenen km und eventuelle Ereignisse, die während des Laufens geschehen, werden dann intern im Club geteilt.

Als zusätzlicher Ansporn und eventueller Nervenkitzel kann die Bestenliste des Clubs den einen oder anderen Teilnehmer an, oder über seine eigenen Grenzen hinaus, bringen! Wir freuen uns schon über die Storys an Nikolaus und Weihnachten 😊…

Anfang Januar gibt es dann eine Zusammenfassung der Laufergebnisse, der besten Ereignisse beim Laufen und eine Überraschung für jeden Teilnehmer, der mehr als 25 km geschafft hat!

Bei Interesse tretet einfach in der Strava App dem Club wolk `n run bei und meldet euch bei Thomas.

Wir würden uns über den Beitritt zahlreicher Teilnehmer freuen! Für Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen
Valdis Vebergs + Thomas Grünewald