wolksportiv.jpg

+++ Aktuelle Informationen aus der Welt des Sports +++


Ich hoffe, Ihr habt die Sommerpause gut überstanden und freut Euch mit mir auf die alten und neuen Angebote für das laufende Jahr.

Es gibt mittlerweile zwei Schwimmgruppen, die einen trainieren in der Schwimmoper, die anderen im Neuenhof. Im Neuenhof wird zusätzlich Techniktraining angeboten.

Badminton findet ab jetzt wieder statt, wir könnten noch Unterstützung gebrauchen. Wer mal sein Talent ausprobieren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Die Fußballer spielen nach wie vor im zwei Wochen Rhythmus.

Die Radler haben es fast geschafft, es sind nur noch wenige Tage bis zum Finale bei der Aktion „mit dem Rad zur Arbeit“.

Die Teilnehmer am letzten Kitekurs können sich ab jetzt bei mir melden, wir wollten uns ja noch einmal in die Fluten stürzen….

Bitte beachtet auch die Aushänge, es gibt immer wieder aktuelle Angebote!

Euer Thomas


Bildergalerie wolk AG Betriebssport

Tauchen

Jetzt wird abgetaucht! Die Wuppertaler Tauchschule Frank Hamann bietet allen Interessierten der BSG wolk „Schnuppertauchen“ an. Im Video haben wir das erste Event der wolk AG festgehalten. Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir, ich erzähle Euch gerne, wie Ihr in diesen unglaublich faszinierenden Genuss kommen könnt. Vielen Dank an Frank für den tollen Einsatz! PS: ich hoffe, wir grillen, nach dem Tauchen, wieder ein paar Würstchen :-). Thomas Nichtmitglieder der BSG wolk können sich natürlich auch direkt an Frank wenden: 015164416030…

Sport News


Sportbeiträge Jahresarchiv


Kontakt

Leitung Kundenservice, Betriebssport
Thomas Grünewald

T 0202 ] 2435 - 510
F 0202 ] 2435 - 555
E thomas.gruenewald@wolk.de