wolksportiv.jpg

Sportbootführerschein 2015 (alias Schiffe versenken)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wie bereits Anfang des Jahres angekündigt, bietet die BSG Wolk allen Interessierten die Möglichkeit, diesen Sommer einen Sportbootführerschein zu machen. Wer also beim letzten Mal noch gezögert hat oder neu zu unserer Truppe hinzugekommen ist, kann sich nun in das Abenteuer stürzen.

Wir bieten hausinternen Unterricht, geführt vom Marinecoach Düsseldorf und bei Bedarf bilden wir wieder Arbeitsgruppen für verschiedene Themen. Die Fahrpraxis wird in Düsseldorf geübt.
Wir bieten alle Führerscheine an, es können gerne auch die ehemalig erworbenen Führerscheine erweitert werden. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen, je nach Teilnehmerzahl entscheiden sich die Wochenendtermine und Wochenenden für die Praxisstunden.

Wer also Interesse hat kann sich erst mal (bis zum 15.04.) unverbindlich bei mir melden, nach Feststellung der Teilnehmerzahl kann ich Euch konkrete Informationen geben.

Meldet Euch, der Sommer kommt bestimmt :-)!