Service.jpg

Unser Versprechen: Die 10 Gebote der wolk AG

Fair
Wir pflegen mit unseren Kunden, Lieferanten und Kolleg(inn)en einen ehrlichen
und offenen Umgang.

Freundlich
Wir begegnen unserem Gegenüber freundlich und zuvorkommend und haben
immer ein Lächeln in der Stimme – am Telefon, schriftlich und persönlich.

Schnell
Wir bearbeiten die Wünsche unserer Kunden und unserer Kolleg(inn)en schnell
und arbeiten die Aufträge zeitnah und pünktlich ab.

Verantwortlich
Wir fühlen uns für die Anliegen unserer Kunden persönlich verantwortlich.

Aufmerksam
Wir nehmen Anregungen oder Beschwerden unserer Kunden ernst, sehen sie
als Chance für wolk und leiten diese Impulse weiter.

Teamfähig
Wir sind gegenüber unseren direkten und indirekten Kolleg(inn)en und Kunden
immer hilfsbereit.

Kreativ
Wir lösen nicht nur Probleme unserer Kunden, sondern überraschen sie immer
wieder positiv und inspirieren sie zu neuen Käufen.

Innovativ
Wir nehmen uns regelmäßig Zeit, um im Team konkrete Qualitätsverbesserungen
zu erarbeiten.

Sauber
Wir halten unseren Arbeitsplatz immer sauber und tragen jederzeit Sorge für eine
positive Außendarstellung von wolk.

Qualitativ
Wir geben jeden Tag unser Bestes.

Leitung Servicecenter, Betriebssport
Thomas Grünewald
T 0202 / 2435 – 510
F 0202 / 2435 – 555
E thomas.gruenewald@wolk.de