wolksportiv.jpg

Mit dem Rad zur Arbeit, Ergebnis

Die Aktion der AOK ist nun beendet und das Ergebnis liegt vor. Das Team der BSG wolk hat zusammen 544 km auf dem Fahrrad zurückgelegt und dabei 12.729 Kalorien verbrannt. Zusätzlich hat sich einer unserer Kollegen ein E Bike zugelegt und mehrere sind auch mal mit dem Rad gekommen ohne an der Aktion teilzunehmen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir danken der AOK für die gute Organisation. Am Ende bleibt noch zu hoffen, dass einer von uns bei der Verlosung einen Preis gewinnt. Aber so oder so, wir haben allein durch die Aktion schon gewonnen, da wir uns mobiler gezeigt haben als wir sonst waren. Bleibt dabei, es ist schön anzusehen, wie unsere Fahrradgarage an manchen Tagen voll belegt ist!

Euer Thomas

Mit dem Rad zur Arbeit