wolkaktiv.jpg

Kiten 2017

Der Kite – Lehrgang in Hindeloopen am Ijsselmeer war ein voller Erfolg!

Wir haben das Wochenende damit verbracht den Titelsong vom A-Team zu summen, zu frieren, hungrig zu sein und möglichst viel Wasser aus dem Ijsselmeer zu trinken.
So könnte man es zusammenfassen.
In Wirklichkeit jedoch haben wir, betreut durch die Kitelehrer der Surfschule OK Surf von Holger Hartmann, ein Wochenende genossen, welches seinesgleichen sucht. Wir haben gelernt, als Gruppe zusammen zu stehen, dass ein Windfenster nichts mit Zug zu tun hat und wen man vor sich hat, wenn man jemanden sieht, der sich mit der flachen Hand auf den Kopf haut. Es war uns allen ein sehr großes Vergnügen, vielen Dank an Holger, der uns sein Mobilhome zur Verfügung gestellt hat und besonderen Dank an Jenny, die wegen uns gefühlte 14 Stunden im kalten Wasser stehen musste um uns das Kiten beizubringen. Besten Dank an die ganze Crew! Wir werden in Kürze wieder zu Euch kommen und Kiten, so wie wir es bei Euch gelernt haben!

Wer von Euch auf eigene Faust Kiten möchte kann sich gerne bei Holger Hartmann 0031-514-521825 melden, er schustert Euch ein perfekt abgestimmtes Paket zum Kite – lernen. Für Fragen stehe ich Euch auch gerne zur Verfügung.

Thomas „chickenstick“ Grünewald