wolksportiv.jpg

Ergebnis 1. wolk Poker Night

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die zu diesem Event beigetragen haben! Es war ein schöner und lustiger Abend. Es gab durchweg ein positives Feedback, selbst von Leuten die nur zugeguckt haben und wir haben beschlossen die wolk Poker Star Night alle 2-3 Monate durchzuführen. Nähere Termine werden immer auch auf dieser Seite bekannt gegeben.
Für alle, die leider nicht dabei sein konnten aber vielleicht demnächst gerne mitmachen würden, hat Rafa hier ein paar Sätze zum Abend verfasst:

Gegen 15:30 Uhr haben wir angefangen zu grillen, um gestärkt in dieses Texas Holdem Turnier zu gehen. Gegen 16:45 Uhr wurden die ersten Hände gespielt. Da wir 16 Personen waren, wurde an zwei Tischen mit je acht Personen begonnen. Die Blinds stiegen alle 17min. Zum Anfang hin lief es noch etwas holprig , da manch einer noch nie gespielt bzw. noch nie live gepokert hat. Nach nicht mal einer Stunde war jeder mit den Regeln und dem Ablauf vertraut und es wurden sehr schöne Hände gespielt. Gegen 20 Uhr waren an beiden Tischen nur noch 5 Personen und somit wurden die Tische zum Final Table zusammengeführt. Gegen 22:30 Uhr waren nur noch Lars, Yves und Rafael im Spiel. Lars nahm kurz darauf Yves vom Tisch, der das Turiner somit als Dritter beendete. Es ging ins Heads Up mit Lars und Rafael. Lars hatte zu diesem Zeitpunkt ca. doppelt so viele Chips wie Rafael. Nach ein paar Runden konnte Rafael jedoch nochmal verdoppeln und beide waren gleich auf. Jedoch drei Hände später sind beide All In gegangen und Lars hat die Hand gewonnen. Danach blieben Rafael noch Chips für eine Hand übrig, welche er auch verloren hat und somit war der Gewinner des Abends Lars. Platzierung: 1. Lars, 2. Rafael, 3. Yves
Wir freuen uns auf weitere Events mit Euch! Rafael und Thomas